• Jobs Job bei capitalheads GmbH

capitalheads GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Konstruktionsingenieur (m/w) in Festanstellung capitalheads GmbH Stuttgart Verantwortung für kundenspezifische Aufträge im Bereich der Sonderkonstruktion; Entwicklung und Konstruktion neuer Produkte im Segment Falz- und Auslagensysteme sowie Zusatz­aggregate; Projektbegleitung von Neuentwicklungen.

Starten Sie Durch Als Konstruktionsingenieur (m/w) In Festanstellung Im Großraum Stuttgart Unser Partner Als Spezialist Für Die Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Hat Uns Unser Mandant Mit Der Suche Nach Einem Konstruktionsingenieur (m/w) Für Den Mechanischen Fachbereich Beauftragt Die Position Ist Zum Nächstmöglichen Startzeitpunkt In Festanstellung Zu Besetzen - Es Handelt Sich Nicht Um Eine Arbeitnehmerüberlassung Oder Zeitarbeit Gesucht Wird Für Die Firmenzentrale Im Großraum Stuttgart Unser Mandant Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Sondermaschinen Das Unternehmen Bietet Mittelständische Und Familiäre Strukturen In Einem Innovativen Umfeld Und Legt Größten Wert Auf Qualitativ Hochwertige Produkte Inhalte Und Ziele Verantwortung Für Kundenspezifische Aufträge Im Bereich Der Sonderkonstruktion Entwicklung Und Konstruktion Neuer Produkte Im Segment Falz- Und Auslagensysteme Sowie Zusatz­aggregate Projektbegleitung Von Neuentwicklungen Aktive Unterstützung Angrenzender Fach­ab­tei­lungen Bei Fachspezifischen Themen Koordination Von Montage Materialwirtschaft Fertigung Und Service Innerhalb Von Neuent­wick­lungen Und Kundenspezifischen Projekten - Schwer­punkt Versuchsbegleitung Auswertung Von Verbesserungsvorschlägen Und Deren Umsetzung Für Zugewiesene Produkte Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Zeichnern Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Mit Einem Konstruk­tiven Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen Im Genannten Auf­ga­ben­feld Fundierte 2d- Und 3d-cad-kenntnisse (creo Modelling Creo Direct Drafting) Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Erp-kenntnisse Wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zu­sam­men­hänge Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise So­wohl Alleine Als Auch Im Team Hohes Maß An Flexibilität Und Belastbarkeit Vorzüge Unseres Partners Attraktive Konditionen Unbefristeter Arbeitsvertrag Interne & Externe Schulungen Intensive Und Strukturierte Einarbeitungsphase Arbeitszeitkonto Mittelständische Strukturen In Einem Inter­na­tio­nalen Umfeld Diese Stelle Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Per Mail An Om@de Ihr Ansprechpartner Oliver Meywirth Geschäftsführung E: Om@de Gmbh | Husemannplatz 1 | 44787 Bochum | Wwwde Konstruktionsingenieur (m/w) In Festanstellung Verantwortung Für Kundenspezifische Aufträge Im Bereich Der Sonderkonstruktion Entwicklung Und Konstruktion Neuer Produkte Im Segment Falz- Und Auslagensysteme Sowie Zusatz­aggregate Projektbegleitung Von Neuentwicklungen Stuttgart

capitalheads GmbH (Stuttgart)

capitalheads GmbH (Stuttgart)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)